DaWolks

Ein Projekt unseres Media Producers, Daniel:

DaWolks ist keine Firma sondern fünf Kollegen, welche regelmässig Ausflüge unterschiedlichster Art unternehmen und sich bei Aktivitäten wie Canyoning, Klettersteige, River Rafting oder sonstige Adrenalin-Fördernde Betätigungen wohl fühlen. Es werden auch regelmässig Videos gedreht und Berichte geschrieben um Abenteurer immer auf dem Laufenden zu halten.

Diese Homepage war zuerst nur eine Übungsseite um das CMS Wordpress kennen zu lernen. In der Zwischenzeit haben wir diese Ausgebaut und verbessert und umfasst nun 23 Seiten und über 40 Beiträge.

Auf dieser Seite findet man Gedankenanstösse für verschiedene Aktivitäten in der Schweiz. Von einfachen Wanderungen bis zum Canyoning gibt es alles im Angebot.

Auf der Video Seite kann man sich noch selber inszenierte und bearbeitete Videos zu den gewünschten Themen zu Gemüte führen.

www.da-wolks.ch

Webseite

Eine Übersicht der Seiten und ein Link zur Webseite selbst


Igraphix-dawolks-mockup

Fotos

Hier sind einige Fotos, die wir für diese Webseite geschossen haben